Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign Referenzen Referenzen Referenzen



Wie können Sie wissen, welches der derzeit in Deutschland angebotenen
Home Staging-Seminare das hält, was es verspricht?

Wir haben uns mit Roger, der im Juni das DGHR-Ausbildungs-Wochenende absolviert hat, über Home Staging und seine Eindrücke vom Seminar unterhalten:

Roger FurrerLieber Roger, zuallererst herzlich Willkommen in der DGHR!
Wie kam es eigentlich, dass Du Dich für Home Staging interessiert hast?

Aus eigener Erfahrung habe ich schon Immobilien besichtigt, welche in einem katastrophalen Zustand präsentiert wurden. Dabei war mir nie klar, warum eine Immobilie zum Verkauf nicht ins perfekte Licht gerückt wird. Daher ist Home Staging meine persönliche Erwartungshaltung, an eine optimale Aufbereitung und Darstellung zur Verkaufsförderung.

Was war für Dich ausschlaggebend, die Ausbildung bei der DGHR zu absolvieren?
Das Know-how der kompetenten Dozenten, deren professionellen Hingabe zum Home Staging und vor allem die praxisnahe Ausbildung.

Was hat Dir gefallen?
Die Begeisterung der bereits im Beruf aktiven Home Stager des DGHR haben mich mitgerissen. Auch hervorheben möchte ich die perfekte Aufteilung zwischen Theorie und Praxis. Man bekommt jede Menge Know-how mit auf den Weg, um unmittelbar nach den Seminartagen als Home Stager durchstarten zu können.

Warum hast Du Dich für eine Mitgliedschaft bei der DGHR entschieden?
Verbunden zu sein in einem Verband, der die gemeinsamen Werte und Vorstellungen eines noch relativ unbekannten Berufsfelds trägt und sich gegen unseriöse Anbieter verteidigt, ist mir ein großes persönliches Anliegen. Darüber hinaus als DGHR-Mitglied jederzeit auf einen breiten Erfahrungsschatz und fachliche Unterstützung zugreifen zu können, waren für mich die Gründe, warum ich mich für eine Mitgliedschaft im DGHR beworben habe.

Vielen Dank für das Gespräch und viel Erfolg beim Start mit Home Staging und www.studiofurrer.com in der Schweiz!

Linie

Um Ihnen eine weitere Entscheidungshilfe geben zu können, haben wir diejenigen befragt, die ebenfalls bereits ein
PDF  DGHR-Schulungswochenende besucht haben:


*Zum Betrachten des Films benötigen Sie eine aktuelle Version des PDF Adobe Flash Players.

 

 

nach oben nach oben Presse Sponsoren Kontakt Impressum

© 2009-2015 Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign® e.V.  –  Das Markenzeichen qualifizierter Home Staging-Angebote in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

ImmoVM - Provisionsfreie Immobilien von Privat - Häuser, Wohnungen privat verkaufen, vermieten Immobilien Scout GmbH wunschgrundstück.de ImCheck24 Houzz HomeCompany | Verband der Mitwohnzentralen e.V. FlowFact CRM Immobiliensoftware Kanzlei Dr. Hackenberg – Rechtsanwalt & Steuerberater
IN - LEASE Europäischen Immobilien Akademie IMMOsek CUBIQZ - Clever Cardboard Creations BioCleaningService I clean – water only Immofilmservice myimmo.de Klickkomplizen – Agentur für Online Marketing, Web- und Printdesign
HANSETRANS Umzug moving experts FASHION FOR HOME DIV Deutscher ImmobilienberaterVerbund iMakler Corporate Design, Print- und Webdesign moving experts
art180 Christian Michelbach myplace.eu MaklerSuchen.com Grabener Verlag - Fachverlag der Immobilienwirtschaft Air Creative GmbH ohne-makler.net – Immobilien ohne Maklerprovision Ogulo - Immobilienvisualisierung mit Panoramarundgang World Clip Experience