Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign Referenzen Referenzen Referenzen

Grundsätze der DGHR / Ehrenkodex

Als DGHR Mitglied verpflichte ich mich gegenüber Kunden, deren Vermittlern, Mitarbeitern als auch meinen Kollegen zu einem ehrlichen und respektvollem Umgang miteinander, sowie zu Professionalität, meinem besten Können und kaufmännisch korrektem Verhalten.

Ich stimme zu, mit meiner Arbeit zu einem Qualitätsniveau beizutragen, dass Maßstäbe für Home Staging in Deutschland setzt. Dazu gehört insbesondere

  • eine Leistungspalette, die das Home Staging bewohnter und leerer bzw. unbewohnter Immobilien umfasst,
  • eine Infrastruktur, die das vollständige Möblieren leerstehender Immobilien ermöglicht sowie
  • die Überzeugung, dass eine Verkaufsförderung durch Home Staging nur erreicht werden kann, wenn alle Zimmer einer Immobilie aufbereitet werden und keine Hilfsmittel wie z.B. Luftballons, Rosenblätter oder Tonkugeln als Möbelersatz verwendet werden.

Ich versichere, dass ich keine Projekte annehme die über meine Qualifikationen hinausgehen, dass ich durch einen Vertrag meine Geschäftsbedingungen offen lege und dass ich durch eine Betriebshaftpflicht abgesichert bin. Insbesondere verspreche ich, dass ich nicht wissentlich Baumängel ver- oder überdecke.

Ich versichere, dass ich kein geistiges Gut anderer unerlaubt nutzen werde, weder in Text-, Bild- noch in einer anderen Form und kein von der DGHR gekauftes Material unerlaubt kopiere oder verteile.

Ich weiß, dass aktives Netzwerken und ein offener Austausch nur auf einer Vertrauensebene funktionieren können. Ich verpflichte mich deshalb zu Verschwiegenheit gegenüber Nichtmitgliedern.

Dieses bezieht sich ganz besonders auf den Austausch im Mitgliederinternen Forum. Ich verspreche, das Forum ausschließlich zum fachlichen Austausch zu nutzen, zu jeder Zeit die Meinungen und Kompetenzen der anderen Mitglieder zu respektieren und deren Engagement und Hilfsbereitschaft wertzuschätzen.

Mir ist klar, dass die Missachtung – auch einzelner – dieser Grundsätze lt. Satzung (§ 7) einen wichtigen Grund darstellt, der zum  Ausschluss aus der DGHR e.V. führen kann.


Beitrittserklärung mit Ehrenkodex Beitrittserklärung mit Ehrenkodex
[PDF-Anmeldeformular]

 

 

nach oben nach oben Presse Sponsoren Kontakt Impressum

© 2009-2015 Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign® e.V.  –  Das Markenzeichen qualifizierter Home Staging-Angebote in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

ImmoVM - Provisionsfreie Immobilien von Privat - Häuser, Wohnungen privat verkaufen, vermieten Immobilien Scout GmbH wunschgrundstück.de ImCheck24 Houzz HomeCompany | Verband der Mitwohnzentralen e.V. FlowFact CRM Immobiliensoftware Kanzlei Dr. Hackenberg – Rechtsanwalt & Steuerberater
IN - LEASE Europäischen Immobilien Akademie IMMOsek CUBIQZ - Clever Cardboard Creations BioCleaningService I clean – water only Immofilmservice myimmo.de Klickkomplizen – Agentur für Online Marketing, Web- und Printdesign
HANSETRANS Umzug moving experts FASHION FOR HOME DIV Deutscher ImmobilienberaterVerbund iMakler Corporate Design, Print- und Webdesign moving experts
art180 Christian Michelbach myplace.eu MaklerSuchen.com Grabener Verlag - Fachverlag der Immobilienwirtschaft Air Creative GmbH ohne-makler.net – Immobilien ohne Maklerprovision Ogulo - Immobilienvisualisierung mit Panoramarundgang World Clip Experience